Hallo ihr Lieben,
eigentlich war für heute ein Gewinnspiel geplant, denn inhighfashionlaune ist 4 Jahre alt geworden. Leider hat sich mein Zeitplan etwas verschoben, sodass die Überraschung in der kommenden Woche auf euch wartet. Trotzdem möchte ich mich bei euch melden und mich riesig für das positive Feedback zum letzten Post bedanken. Ich freue mich sehr und habe schon Pläne für den zweiten Post zu der Love your fabulous self Reihe. Wenn ihr Wünsche oder Fragen habt, lasst es mich gerne wissen, dann kann ich darauf eingehen!
Nun aber zum Outfit: Es erinnert mich total an eine gute Kombi zum Sightseeing im Urlaub, findet ihr nicht auch? Daher dachte ich passt es ganz gut, wenn es die nächsten Tage sommerlich werden soll. Und hoffentlich bleibt es dann auch so schön warm, denn ich mag so gerne Birkenstocks und Croptops zu Boyfriendjeans tragen. Apropos Boyfriendjeans, ich habe die perfekte Jeans gefunden. Die zeige ich euch bald auch noch, denn ich liebe liebe liebe sie!
 Viel zum Outfit habe ich aber irgendwie immer noch nicht gesagt. Die Uhr ist von Mockberg und zwar schon das zweite Modell. Die erste Uhr habe ich von meinem Freund zum Geburtstag geschenkt bekommen, weil ich sie unbedingt haben wollte. Umso mehr habe ich mich gefreut, dass sie danach mit mir zusammenarbeiten wollten und ich noch eine zweite zugeschickt bekommen habe! Passend dazu trage ich eine Tasche in der gleichen Farbe, die ich auf dem Flohmarkt ergattern konnte. Bin mittlerweile echt überzeugt von Brauntönen!
Bluse: Sheinside
Jeans: Zara
Hut: H&M 
Tasche: Vintage (similar here) 
Uhr*: Mockberg 
Schuhe: Converse