inhighfashionlaune Outfit 3 Jahre Liebe
Hallo ihr Lieben
am Mittwoch habt ihr bereits auf Instagram erfahren, dass mein Freund Oli und ich unser dreijähriges gefeiert haben. Es fühlt sich auf der einen Seite an als würden wir uns schon ewig kennen und andererseits kommt mir die Zeit so kurz vor. Zu diesem Anlass haben wir ein gemeinsames Outfit von uns für euch. Außerdem habe ich meinem Lieblingsjungen ein paar Fragen gestellt über unsere Beziehung und mich selbst.
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber mich persönlich interessiert es immer wie andere Paare sich kennengelernt haben. Es ist so schön zu hören, wie Menschen zu einander finden. Im gemeinsamen Sportverein, auf der Arbeit, im Internet, über angesagte Singlebörsen*, an der Bushaltestelle - ich hab echt schon viele Geschichten gehört. Daher kann ich mich nie zusammenreißen und muss nachfragen. Falls es euch genauso geht, diese Frage werden wir direkt als erstes beantworten!

Wo haben wir uns kennengelernt?

Oli: Wir haben beide bei C&A einen Aushilfsjob gehabt und uns dort kennengelernt.
Linh: Ja, genau!

Wie lange sind wir zusammen?

Oli: Wir sind drei Jahre zusammen
Linh: Righty right!

Was essen wir am liebsten?

Oli: Wir essen vieles gerne, am liebsten Sushi und Burger.
Linh: Und Ben&Jerry's Eis!

Was war das erste Geschenk, das du mir geschenkt hast?

Oli: Boah, da muss ich überlegen. Weißt du es?
Linh: Ja, klar!
Oli: Das müsste ja Weihnachten gewesen sein...
Linh: Ja, ich hab dir das T-Shirt von Marc Fitt geschenkt. Und du mir?
Oli: Schmuck oder? Aber ich weiß es gerade nicht...
Linh: Diese silberne Kette von Thomas Sabo.
Oli: Achjaaaa

Was dachtest du als ich dir von meinem Blog erzählt habe?

Oli: Ich konnte mir zuerst gar nichts darunter vorstellen. Ich kannte das vorher gar nicht, aber als ich gesehen habe wie es aussieht und was du machst, fand ich es echt cool. Auch, dass ich die Fotos für dich mache.
Linh: Ja, da habe ich wirklich Glück, denn viele Blogger-Boyfriends machen nur ungern Blogfotos und rollen schon mit den Augen, wenn die Freundin mit der Kamera und einem neuen Outfit daher kommt.

Was unternehmen wir am liebsten zusammen?

Oli: Verreisen und Essen gehen.
Linh: Ohja, food is life!

inhighfashionlaune Outfit 3 Jahre Liebe

Was nasche ich am liebsten?

Oli: Popcorn (aber nur ein bestimmtes) und Chips
Linh: Ja, nur das von Propercorn - Almond & Peanutbutter ist die genialste Sorte!

Wie würdest du meinen Kleiderschrank beschreiben?

Oli: Chaotisch, voller Tischdecken, viel oversized.
Linh: Das Chaos hat ein Ordnung. Und die  angeblichen Tischdecken sind alle hübsch und sehen auch alle unterschiedlich aus!

Welches Wort oder welchen Satz sage ich oft?

Oli: Du sagst gerne Tatsache!
Linh: Tatsache!

Möchtest du mir auch eine Frage stellen?

Oli: Was ist meine Lieblingseissorte?
Linh: Cookies.
Eure Linh
*in liebevoller Zusammenarbeit mit Netzsieger. Vielen Dank!
Fotos: Ben Glauß