letzte Woche hatte ich euch meine liebsten Teile der Glamour Shopping Week gezeigt und auch einige dieser Teile bestellt. Dazu gehören auch diese rosa Mules - ein Schuhtrend, den ich mitgehe und mir zusagt. Ich vermute im Sommer wird es unangenehm barfuß in den Schuhen zu laufen, aber für den Frühling sind sie nahezu perfekt. Zu den Mules trage ich eine Spitzenbluse mit Tropetenärmeln, die ich im besagten Post auch gezeigt habe - allerdings in schwarz. Letzten Endes viel die Wahl doch auf weiß. Für den Frühling ist weiß doch schöner und sieht schöner aus zu dunklen Hosen, die ich eigentlich immer trage. Wie auch hier. Es ist eine dunkle Blue Jeans mit einer leichten Waschung. Passend zu den Schuhen, habe ich mich noch für eine ähnlichfarbene Tasche entschieden. Und das ist es - mein Outfit mit Spitzenbluse und rosa Details.

"Wie hättet ihr euch bei der Bluse entschieden? Weiß oder schwarz?





Bluse: Mango (hier)
Jeans: Abercrombie & Fitch
Tasche*: Calvin Klein (ähnlich)
Schuhe: Asos (hier)