ich hoffe ihr hattet einen guten Start in die Woche! Bei mir ist es die letzte Uniwoche bevor endlich Ferien sind. Am Donnerstag muss ich noch meine Hausarbeit abgeben, aber die muss nur noch gedruckt werden, also ist alles ganz entspannt. Habt ihr schon alle Geschenke zusammen? Mir fehlen immer noch welche und überlege die ganze Zeit, ob ich noch ein Last Minute DIY Geschenke Post machen soll. Muss ich mal schauen wie es zeitlich passt da ich sowohl Freitag als auch Samstag den ganzen Tag arbeite und für Abends auch schon Pläne habe. 
Nun zum Outfit...ich habe meine perfekte Boyfriend Jeans gefunden. Sie sitzt einfach wunderbar! Ich hatte schon 2 andere Modelle, aber die haben mich nicht so sehr überzeugt, sodass ich sie zwei mal getragen habe und seit dem liegt die eine in meinem Kleiderschrank und die andere habe ich bei Kleiderkreisel verkauft. 
Die Frage ist halt immer wie kombiniere ich Boyfriend Jeans? Ich finde die Kombi mit weiteren Pullis ganz schön, wenn sie länger sind als dieser hier kann man ihn auch noch lässig vorne reinstecken. Dennoch ist es sehr sehr ungewohnt da ich sonst ausschließlich Skinny Jeans trage. Ich werde mich daran gewöhnen und sie ganz oft tragen, denn ich liebe die Passform einfach. Wir hören uns dann die Tage!
Pullover: Uniq Aachen
Boyfriend Jeans: Uniq Aachen (similar here)
Tasche: TK Maxx
Schuhe: Converse