So langsam habe ich total Lust auf ein bisschen herbstlichere Outfits, wobei man sagen muss, so viele Sommertage und Sommeroutfits gab es dieses Jahr leider nicht. Aber ich freue mich schon auf kuschelige Cardigans und leichte Schals. Deshalb schaue ich zur Zeit schon in den Herbstkollektionen nach schönen Teilen. Fündig geworden bin ich bei Zara und hab mir diese süße Pünktchen Bluse gekauft. So herbstlich ist sie tatsächlich nicht, aber ich kann mir auch vorstellen, dass man sie gut unter dicken Strickpullis kombinieren kann. Also genieße ich noch auf der Interrail Reise momentan das sommerliche Wetter und wenn ich wieder heim komme, wäre ich so langsam bereit für einen schönen goldenen Herbst. Ohne Regen bitte!  Dann werde ich sicherlich auch die graue Stoffhose mit dickeren Pullovern kombinieren, denn ich liebe sie zu allem, weil sie so vielseitig ist. Ich habe vor kurzem eine dunkelblaue Stoffhose entdeckt, war mir aber noch nicht ganz so sicher mit der Farbe.

Was meint ihr? Hättet ihr lieber Sommer oder Herbst?




Bluse: Zara (here)
Hose: Topshop (similar here)
Schuhe: Adidas (here)
Tasche: Mango (similar here)