diese Bomberjacke habe ich euch schon mal in dieser Wischlist gezeigt. Und sie hat es bis in meinen Besitz geschafft. Eigentlich hatte ich die Suche nach einer solchen Jacke aufgegeben. Bis ich bei Asos auf dieses Schätzchen gestoßen bin. Es ist eine blaue Bomberjacke mit Verzierungen an den Schultern. Die Verzierungen verleihen ihr so etwas besonderes und machen das eigentlich lässige und sportliche Teil, weiblich und elegant. Genau mein Geschmack!
In diesem Look trage ich ein weißes Basic T-Shirt, eine schwarze Jeans und weiße Sneaker, aber diesmal keine Stan Smiths. Es sind meine Nikes und ehrlich gesagt weiß ich nicht welches Modell es ist und hab auch schon oft danach gesucht. Denn ich finde sie sehen "retro" aus und sind dazu auch noch unfassbar bequem, wie aber fast alle meine Nikes. Ich habe sie lange nicht mehr ausgeführt aber das hellblaue an den Schuhen passt wunderbar zur blauen Bomberjacke, wie ich finde.
Zugegeben fühle ich mich momentan ohne Farbe auf den Lippen ziemlich nackt daher, trage ich noch einen roten Lippenstift und ich liebe die Kombination aus rot und blau sowieso - was meint ihr dazu?






Bomberjacke: Asos (hier)
Shirt: Mango
Hose: Topshop Petite (hier)
Schuhe: Nike
Fotos: Ben Glauß