ich wünsche euch erst mal ein wunderbares, glückliches und erfolgreiches Jahr 2017. Direkt am Neujahrstag gibt es wie gewohnt sonntags ein Outfit. Nach den festlichen Tagen, die hinter uns liegen, habe ich Lust auf gemütliche Kombinationen. Und genauso eine ist dieses heutige Outfit. Ich trage einen Pullover mit Schößchen, eine Stoffhose und eine neue Bomberjacke. Zum Ende des letzen Jahres ist noch eine weitere Bomberjacke bei mir eingezogen. Diese typischen schwarzen, blauen und khakifarbenen Bomberjacken gefallen und stehen mir nicht. Welche mit Muster und Details sagen mir hingegen sehr zu. So auch diese hier. Sie hat ein tolles Vogelmuster und die Kombination aus dem Khaki-Ton und dem Altrosa hat mich total überzeugt und dufte dann mit. Meine weißen Sneaker werde ich für eine Weile in den Schuhschrank stellen, denn die Temperaturen sinken immer mehr und meine Knöchel leiden wirklich sehr. Die Sneakerliebe wird aber nicht enden und in hoffentlich ein paar Wochen wird es wärmer und dann freue ich mich auf die ersten Frühlingsoutfits für dieses Jahr.




Bomberjacke: Reserved
Pullover: H&M
Hose: Topshop
Schuhe: Adidas
Fotos: Ben Glauß