brrrr... da ist es aber wirklich sehr kalt geworden! Das Winterwunderland haben Chiggo und ich genutzt, um dieses Outfit mit meinem rosa Mantel zu fotografieren. Einige Tage bin ich um den Mantel herum geschlichen, bis ich ihn tatsächlich im Sale entdeckt habe. Über den Kauf bin ich total glücklich. Mäntel und Jacken sind total mein Ding (okay, neben Blusen, Schuhen, und Pullovern...). Aber rosa hatte ich tatsächlich noch nicht in meiner Sammlung und ich finde er macht einfach gute Laune, es muss ja nicht immer schwarz und grau im Winter sein. Besonders die Kombination aus Rosa und grau finde ich für den Winter toll und trage daher einen grauen Schal. Die restlichen Teile des Outfits sind wie immer schwarz gehalten. Eine gewachste Hose, eine Citybagtasche und Chelseaboots. Eine wunderbare Kombination für mich, was meint ihr zu dem Farbklecks in meiner Mantelsammlung?


Meine Sonntagsgedanken:

Wir haben 365 Tage im Jahr, an denen wir an unseren Träumen und Zielen arbeiten können. Natürlich bietet der Jahreswechsel natürlich immer einen guten Zeitpunkt sich gesünder zu ernähren, mehr Sport zu treiben, mehr Zeit mit der Familie zu verbringen, die Welt zu bereisen, offener auf Menschen zu zugehen.... Ich habe Jahresvorsätze schon lange über Board geworfen. Ich versuche jeden Tag motiviert aufzustehen und an den Dingen zu arbeiten, die mir wichtig sind. Es gibt auch Tage, an denen die Motivation und die Kreativität im Keller ist. Dennoch bringt es für mich nichts im Januar und Februar meine Vorsätze beizubehalten und übermotiviert daran zu arbeiten und sie danach wieder fallen zu lassen. Das beste Beispiel sieht man im Fitnessstudio - am 2. Januar ist es komplett voll, etliche Menschen melden sich zu Probetraining an und für eine Mitgliedschaft. Nach einigen Monaten sieht man die Menschen kaum mehr. Nicht, dass ich täglich ins Fitnessstudio gehen würde, aber ich versuche das ganze Jahr über regelmäßig dorthin zu gehen. Momentan ist es weniger durch das Praktikum, den Blog und das soziale Leben. Was ich damit sagen möchte wir haben auch dieses Jahr wieder 365 Blätter zu beschreiben, macht ein wunderbares Buch daraus. Ein Buch voller Abenteuer, Erfahrungen, Glück und Erfolg! 


Pullover: H&M (ähnlich)
Hose: Mango (ähnlich)
Tasche: Zara (ähnlich)
Schuhe*: Vagabond (hier)