diese Woche war relativ entspannt. Ich habe Dinge für die Uni erledigt und hatte auch noch einen Termin in der Uni für die bevorstehende Bachelorarbeit. Dieser hat mich schon ein wenig nervös gemacht, aber das wird sicherlich schon. Ihr werdet also die nächsten Wochen und Monate schon mal öfter über die Bachelorarbeit lesen, weil es einfach das ist, was mich die nächste Zeit am meisten beschäftigen wird. Jetzt aber mal zu spannenderen Teil, den ich nicht am Schreibtisch verbracht habe in den letzten Tagen.

Zum ersten Mal...
haben meine liebsten Freundin Laura und ich ein Fotoshooting in einem Fotostudio gemacht. Denn das letzte richtige Foto von uns fernab von Handyselfies ist bei der Abschlussfeier unserer Grundschule entstanden. Das heißt es sind bestimmt schon 10 Jahre vergangen seither. Sie ist meine längste und liebste Freundin. Eigentlich bin ich es gewohnt, dass wir uns nur einige Male im Jahr sehen - das war schon immer so und wir kennen es kaum anders. In den letzten Tagen haben wir uns ziemlich oft gesehen, weil Laura hier daheim ist. Ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie es ist wenn sie bald wieder wegzieht. Bis dahin freue ich mich aber riesig, dass sie hier bei mir ist.


Gegessen...
Am Freitag nach dem Termin in der Uni, waren wir noch bei What's Pizza in Düsseldorf und es gab für mich eine Pizza mit Avocado und Salami. Ein absoluter Traum für mich Avocado-Liebhaberin. Als Nachtisch haben wir uns dann noch eine Nutella Pizza geholt. Diese Kombination aus Pizzateig und Nutella ist grandios. Der Pizzateig hätte gerne noch ein bisschen knuspriger sein können, ansonsten nur zu empfehlen, falls ihr mal in Düsseldorf seid.


Gefreut...
über Post von frei öl und Glossybox. Nachdem ich jetzt eine Weile das PflegeÖl von frei öl benutze und mir kaum mehr wegdenken kann, habe ich mich umso mehr gefreut, weitere Produkte der Marke zu testen. Besonders ausgiebig getestet habe ich bisher das Deo und die Lippenpflege. Beide Produkte sind zufriedenstellend, aber das Öl ist und bleibt mein Favorit und mein Heiliger Gral für meine trockene Haut. Besonders an den Beinen hilft es mir wirklich sehr gut.


Gesehen...
den Showroom von Scandinavian Business Seating, die ich auf der Orgatec letztes Jahr schon kennenlernen durfte. Da wir uns auf der Messe einen Stuhl unserer Wahl zusammenstellen durften, habe ich einen an meinem Schreibtisch stehen. Dort habe ich dann noch so viele weitere Modelle gesehen und die Einrichtung hat mir so gut gefallen. Wenn alles gut läuft bin ich bald nochmal da und kann euch dann noch mehr zeigen.


Geplant...
dieser Punkt hängt ein bisschen mit den vorherigen zusammen. Ich arbeite schon einige Wochen an einem für mich sehr großen Projekt und kann euch momentan noch nicht viel dazu erzählen. Ganz bald wird es Neuigkeiten dazu geben und ich freue mich schon sehr darauf. Also seid gespannt! Es wird einige Überraschungen geben, weshalb ihr in meinen Instagram Stories so viele Pakete seht. Ich habe keine Kaufsucht - ich plane ein Projekt. Was mein Postmensch denken muss!


Gewundert...
wie sehr ich manchmal dem Blogger-Klischee entspreche. Mit Ben habe ich diese Woche einige Outfits geshootet und im Starbucks ein Foto für einen weiteren Blogpost gemacht. Es war nicht geplant, dass wir es im Starbucks machen, aber es ging nicht anders und so wurde ich im Starbucks am MacBook abgelichtet. Ein sehr witziger Moment, denn man hat mir das wohl angesehen, dass es für den Blog ist. 


Geschafft...
mit meinem Lieblingsjungen nochmal ein paar Fotos für Instagram zu machen. Natürlich müssen dafür Jacke und Schal abgelegt werden. Meist werden sie aber gar nicht abgelegt. Denn ich ziehe oder hänge sie mir selbst über. So ungefähr wie auf dem Bild schaut es dann aus. Für Menschen, die uns dabei beobachten, wahrscheinlich ein witziger Anblick. Aber so müssen die Sachen nicht auf dem Boden liegen und mir ist mollig warm.