frühlingshafter könnte dieses Outfit kaum sein. Und daher haben Chiggo und ich uns dafür eine tolle Location gesucht, damit ich euch die Kombination aus Blümchen Hose und Off-Shoulder Bluse unter den schönsten Magnolien Bäumen zeigen kann. Es ist super schade, dass sie nicht mehr lange blühen, aber deshalb haben wir noch die Zeit genutzt und heute zeige ich euch endlich die Ergebnisse des Shootings und mein derzeitiges Lieblingsoutfit (wenn das Wetter da nicht wäre). Wenn es wieder wärmer wird, dann heißt es wieder schulter- und knöchelfrei! 

Ich trage eine Stoffhose von Reserved, die ein echter Hingucker ist. Momentan versuche ich meinem Kleiderschrank einige Muster, Farben und coole Schnitte zu verleihen neben all den Basics und gestreiften Shirts. Da passt diese Hose super und ich habe sie mit einer Off-Shoulder Bluse von H&M  getragen. An dieser finde ich toll, dass sie noch zwei ganz dünne Träger hat und es für mich viel angenehmer macht - den wer kennt es? Diese Blusen sehen toll aus, rutschen aber ständig. Bei der habe ich das Problem nicht und bin total froh. Für noch mehr Frühling im Outfit sorgen die rosa Mules und die gleichfarbige Umhängetasche.

"Welches sind eure momentanen Lieblingsteile für den Frühling?




Bluse: H&M (ähnlich)
Hose*: Reserved (hier)
Tasche*: Calvin Klein (hier in schwarz)
Schuhe: Asos (hier)
Armreif: H&M