heute lüfte ich Türchen 16 meines in high fashion laune Adventskalenders für euch und dahinter verbirgen sich zwei Boxen der My little Box für euch, damit ihr euch auf einen kuscheligen Adventssonntag morgen einstimmen könnt. Denn es handelt sich um die Sunday Edition für einen entspannten Sonntag. In der Box findet ihr einen Haarturban, ein The Body Shop Cocanut Oil Per-Shampoo Hair Oil, eine Mixa Bodylotion, eine My Little Beauty Gesichtsmaske, Schokolade und mein persönliches Highlight, Plätzchen-Stempel. Ich liebe die My Little Box für ihre süßen Lifestyleprodukte und freue mich jeden Monat wieder auf die Box! 

Weil die My Little Box so liebevoll gestaltet ist und jede Box so gut durchdacht und toll gepackt wird, habe ich mich dieses Jahr so sehr gefreut Brand Ambassador sein zu dürfen. Und daher gibt es jetzt noch ein Mal zum Jahresende den Code 'INHIGHFASHIONLAUNE' für euch, mit dem ihr 3€ Rabatt auf eure erste Box bekommt. Egal ob ihr jemanden anderen beschenkt oder euch selbst mit einer Box beschenkt, es wird funkelnde Augen geben - so wie bei mir jeden Monat, sobald die Box eintrudelt. Und genau aus diesem Grund war es mir wichtig die Boxen mit in meinen in high fashion laune Adventskalender einzubinden und bei zwei Menschen von euch da draußen für funkelnde Augen zu sorgen. Wenn ihr eine davon sein möchtet und eine My Little Box gewinnen möchtet, springt unbedingt über das untenstehende Tool in den Lostopf! Ich drücke euch allen die Daumen! Das Gewinnspiel endet morgen, am 17. Dezember um 23:59 Uhr. Weitere Informationen zu den Teilnahmebedingungen findet ihr hier.
*in liebevoller und weihnachtlicher Zusammenarbeit mit My Little Box. Danke (auch für das wunderbare Jahr)!
Foto: My Little Box