so schnell vergeht die Zeit, die Hälfte des Monats ist schon ins Land gezogen. Weihnachten und auch Silvester rücken immer näher. Wir sind mittlerweile schon bei Türchen 15 meines in high fashion laune Adventskalenders angelangt. Zusammen mit Caudalie verlose ich heute drei verschiedene Geschenksets an euch.

Zu gewinnen gibt es folgende Sets:

Geschenkset Eau de Beauté 

Das erste Geschenkset beinhaltet mein liebstes Produkt von Caudalie. Und zwar ist es das Eau de Beauté. Es kommt in diesem Geschenkset in einer gold gekleideten Limitierten Edition. Als Geschenk dazu gibt es den French Kiss Addiction Lippenbalsam. 


Geschenkset Hydratisierende Körperpflege 

Geschenkset Nummer zwei besteht aus einer reichhaltigen Körpercreme und einer Hand- und Nagelcreme. Diese beiden Produkte sind reich an Trauben- und Karitébutter und pflegen die trockene Haut während dieser kalten Wintertage.

Duft-Geschenkset Eau des Vignes

Das dritte und letzte Geschenkset besteht aus dem Eau des Vignes Eau Fraîche Duft, der nach den Duftnoten aus Bergamotte-Essenz mit der zarten Note aus Orangenblüte, Iris und weißem Moschus duftet. Komplementiert wird das Set durch das dazugehörige Duschgel und dir Körperpflege.

Caudalie hat wirklich tolle Weihnachtsgeschenkes zusammengestellt und ich freue mich diese drei jeweils ein Mal an euch verlosen zu dürfen. Springt durch Eintragung in das untenstehende Tool in den Kostopf. Ich drücke euch allen die Daumen! Das Gewinnspiel endet morgen, am 16. Dezember um 23:59 Uhr. Weitere Informationen zu den Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

* in liebevoller und weihnachtlicher Zusammenarbeit mit Caudalie. Danke!