ich kann kaum glauben wie schnell die Zeit ins Land gezogen ist und dass wir heute schon den 24. Dezember haben - somit auch das letzte Türchen meines in high fashion laune Adventskalenders gelüftet wird. Natürlich gibt es heute ein besonderes Highlight und auch ein sehr persönliches Türchen. Ihr glaub nicht wie sehr ich mich freue und wie aufgeregt ich bin. Erinnert ihr euch an meinen Blogpost über Freundschaft und das Hotel Friends in Düsseldorf? Dort habe ich im Juni mit meiner liebsten Freundin übernachtet und war mehr als hin und wenig von der liebevollen Einrichtung. Daher dachte ich mir, dass ich gemeinsam mit dem Hotel Friends eine Übernachtung in einem Doppelzimmer inkl. Frühstück verlose. 

Und zwar wird es nicht nur eine Übernachtung, sondern ein kurzes Mädelswochenende. Denn bei einem Gewinn, wirst du mit einer lieben Freundin am 13. Januar 2018 nach Düsseldorf anreisen (Anfahrt wird nicht bezahlt) und auch ich werde mit meiner lieben Freundin Kathi nach Düsseldorf fahren und wir treffen uns dann im Hotel Friends. Ihr bezieht dort das Naturheilkunde-Zimmer und sobald ihr das Zimmer bezogen habt, machen wir gemeinsam Düsseldorf unsicher. Bevor wir am nächsten Tag aus dem Zimmer auschecken dürfen wir noch ein wunderbares Frühstück im Hotel genießen - und ungelogen: es ist so gut, dass ich mich jetzt schon darauf freue!

Wenn ihr also Zeit und Lust auf ein schönes Wochenende in Düsseldorf habt, springt über das untenstehende Tool in den Lostopf. Ich bin schon unfassbar aufgeregt, einen von euch persönlich kennenzulernen und ein Wochenende zu verbringen. Das Gewinnspiel endet morgen, am 25. Dezember um 23:59 Uhr. Weitere Informationen zu den Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

*in liebevoller und weihnachtlicher Zusammenarbeit mit Hotel Friends. Danke!