wir sind beim vorletzten Türchen meines in high fashion laune Adventskalenders angelangt. Zum Jahresende steht eine Frage immer im Raum: Welcher Kalender wird es für das kommende Jahr? Die Frage kann ich euch heute beantworten, denn hinter Türchen 23 warten drei Gutscheine von Persönlicher Kalender auf euch. Mit diesen könnt ihr euch den perfekten Begleiter für 2018 erstellen und Cover, Kalenderseiten und alles drum und dran selbst designen. 

Meiner hat natürlich eine schlichte Farbe mit einem schönen Spruch und ich bin schon gespannt, wie ihr euren Kalender gestalten werdet.  springt über das unten stehende Tool gerne in den Lostopf! Ich drücke euch allen die Daumen! Das Gewinnspiel endet morgen, am 24. Dezember um 23:59 Uhr. Weitere Informationen zu den Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

*in liebevoller und weihnachtlicher Zusammenarbeit mit Persönlicher Kalender. Danke!