wir nähern uns Weihnachten und für die letzten drei Türchen gibt es nochmal tolle Gewinne für euch. Für Türchen 22 meines in high fashion laune Adventskalenders habe ich eine meiner liebsten Marken mit ins Boot geholt. Es handelt sich um L'Occitane! Wie ihr wisst liebe ich die Produkte von L'Occitane und daher freue ich mich riesig zwei Duft-Geschenkboxen aus der Kirschblütenreihe an euch zu verlosen. Die Boxen beinhalten
  • Eau de Toilette Kirschblüte
  • Duschgel Kirschblüte
  • Kirschblüte Handcreme
  • Kirschblüte Seife
und die Sets kommen in einer wunderschönen Box. Alleine beim Öffnen war ich begeistert von dem tollen Duft und ich bin mir sicher ihr werdet es auch sein! Wenn ihr also eines der zwei Duft-Geschenkboxen im Wert von 78,50€ gewinnen möchtet, springt über das unten stehende Tool gerne in den Lostopf! Ich drücke euch allen die Daumen! Das Gewinnspiel endet morgen, am 23. Dezember um 23:59 Uhr. Weitere Informationen zu den Teilnahmebedingungen findet ihr hier.
*in liebevoller und weihnachtlicher Zusammenarbeit mit L'Occitane. Danke!