Türchen 21 meines in high fashion laune Adventskalenders hält ein riesiges Paket von HEMA für euch bereit. Ich finde bei HEMA gibt es immer tolle Kleinigkeiten und ich kann nie aus dem Laden gehen, ohne etwas mitzunehmen. Daher freue ich mich eine schöne Zusammenstellung von Produkten an euch zu verlosen. Das Paket wurde ganz liebevoll gepackt und es ist von allem etwas dabei: Beautyprodukte, Schreibwaren, Dekoartikel und ein kleiner Snack durfte auch nicht fehlen. Mein Favorit? Ist definitiv die kleine goldene Uhr!

Das gesamte Paket beinhaltet:
  • 10er-Pack Weihnachts-Trinkhalme
  • Notizbuch, DIN A5
  • Klemmbrett mit Wochenplaner
  • 6er-Pack Weihnachtsbleistifte
  • Handcreme
  • Flaschenöffner
  • Uhr
  • Fotohalter
  • Nagellack
  • Kerze
  • Sirupwaffeln
  • ein paar kleine zusätzliche Überraschungen
Teilnehmen könnt ihr gerne über das unten stehende Tool. Ich drücke euch allen die Daumen! Das Gewinnspiel endet morgen, am 22. Dezember um 23:59 Uhr. Weitere Informationen zu den Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

*in liebevoller und weihnachtlicher Zusammenarbeit mit HEMA. Danke!