heute öffnet sich Türchen 20 des in high fashion laune Adventskalender für euch. Dahinter verbirgt sich eine Überraschung von Benefit. Und zwar verlose ich gemeinsam mit Benefit ein kleines Set an euch. Dieses besteht aus:
  • Full Size der They're Real! Mascara
  • Fun Size des Ka Brow!
  • Fun Size des Hoola Quickie Contour Stick
Die They're Real Mascara benutze ich momentan auch zum Schichten. Als Basis brauch ich immer eine wasserfeste, aber darüber verwende ich momentan die Mascara von Benefit und bin sehr angetan von der Bürste. Ich habe das Gefühl, sie kommt an alle Wimpern und auch das Ergebnis mag ich sehr gern. Aber auch den Bontour Stick finde ich toll, ich taste mich ja momentan an cremige Produkte heran und das macht sich im Test momentan wirklich gut! Aber macht euch von den Produkten selbst ein Bild! Springt über das unten stehende Tool gerne in den Lostopf. Ich drücke euch allen die Daumen! Das Gewinnspiel endet morgen, am 21. Dezember um 23:59 Uhr. Weitere Informationen zu den Teilnahmebedingungen findet ihr hier.
*in liebevoller und weihnachtlicher Zusammenarbeit mit Benefit. Danke!