[Werbung] heute, in Türchen 19, duftet es wieder sehr gut. Denn hinter diesem Türchen verbirgt sich eine Seasonal Edition von 4711 Acqua Colonia. Dies Duo erinnert mich einfach an London und immer kälter werdende Tage, weshalb ich unbedingt dieses Set an euch verlosen möchte. Die beiden Düfte erreichten mich nach meinen ersten Tagen in der britischen Großstadt und begleiteten mich den ganzen Aufenthalt über. Wobei eigentlich war es der Green Tea & Bergamot Duft. Denn den Coffee Bean & Vetyver Duft habe ich an meine liebe Mitbewohnerin abgegeben, die sich so lieb um mich gekümmert hatte, als ich so krank war. Daher verbinde ich trotzdem beide Düfte sehr stark mit London.

Wer mich kennt, weiß dass ich frische Düfte mag. Das sind sie beide und ich liebe Grüner Tee Düfte. Daher auch große Liebe und besonders viele Gefühle für und mit diesem Duo. Ich verlose also im heutigen Türchen drei Mal einen für mich sehr emotionalen Gewinn an euch und ich hoffe ihr nehmt über das untenstehende Tool fleißig teil. Ich drücke euch allen die Daumen! Das Gewinnspiel endet morgen, am 20. Dezember um 23:59 Uhr. Weitere Informationen zu den Teilnahmebedingungen findet ihr hier.
*in liebevoller und gut duftender Zusammenarbeit mit 4711. Danke!