was in einem Adventskalender nicht fehlen darf? Schokolade! Hinter Türchen 18 des in high fashion laune Kalenders steckt eine ganz besondere Schokolade und zwar die von Nucao. Diese ist vegan, glutenfrei, lactosefrei und lowcarb. Und zu dem schmeckt sie auch noch richtig gut. Ich bin persönlich nämlich kein Fan von ganz normaler Schokolade, da sie mir fast immer zu süß ist. Die Nucao Riegel bestehen aus Mandeln, Hanfsamen, Rohkakao und Kokosblütennektar. Nucao versucht stets den ökologischen Fußabdruck so gering wie möglich zu halten und wenn man die Verpackungen, das Design und auch die Website betrachtet, sieht man wie viel Liebe und Konzept dahinter steckt.

Durch die vier Sorten Espresso, Kokos Zimt, Berberitzen-Beere und Haselnuss habe ich mich schon durch getestet. Letzteres ist auf jeden Fall mein Favorit, die verschiedenen Geschmacksrichtungen sind aber nicht zu aufdringlich - es kommt jeweils leicht durch. Aber macht euch selbst ein Bild und probiert die verschiedenen Sorten von Nucao! Zu gewinnen gibt es 3 Päckchen mit den vier verschiedenen Riegeln. Teilnehmen könnt ihr gerne im untenstehenden Tool. Ich drücke euch allen die Daumen! Das Gewinnspiel endet morgen, am 19. Dezember um 23:59 Uhr. Weitere Informationen zu den Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

*in liebevoller und weihnachtlicher Kooperation mit Nucao. Danke!