- ÜBER DAS VERGEBEN - 

Nicht um der anderen Person etwas Gutes zu tun, sondern viel mehr uns selbst. Wer auch immer für Wehmut sorgt, wir sollten es uns nicht mit uns herum tragen. Es ist nur weiterer Ballast. So schwer das Vergeben ist, so befreiend ist es im Nachhinein. Wir haben sie vermutlich alle,  diese Menschen - die uns verletzt und enttäuscht haben - an denen wir Emotionen verschwenden. Obwohl es doch so viele schönere Emotionen gibt! Um diesen Platz zu geben, braucht es ein bisschen mehr Verzeihung. Für all das, was in der Vergangenheit liegt. Unsere Herzen sollen schwerer werden. Schwerer an Liebe. Und Glück.

Zum Outfit: Grauer Pullover, Lederrock & Sternenstrumpfhose

Passend zu den zurückliegenden Festtagen und dem anstehenden Jahreswechsel gibt es ein Outfit mit dem momentanem Trend: Sternen. Ganz viele kleine Sterne. Am liebsten überall! Und bei diesem Outfit gibt es wortwörtlich überall Sterne. Denn ich trage einen kuscheligen grauen Pullover mit Glitzersternchen, einen schwarzen Lederrock und mein absolutes Highlight der letzten Wochen eine Sternenstrumpfhose. Denn ein bisschen Magie können wir zwischen den Jahren doch alle gut vertragen - so als Reflektion des vergangenen Jahres, zur Motivation für 2018 und ein bisschen Vertrauen in das Leben. Daher trage ich die Strumpfhose momentan unfassbar gerne. Meist in der Kombination mit meinen schwarzen Boots und einem schwarzen Rucksack wie hier. Und das war dann auch der letzte Oufitpost für das Jahr 2017, morgen wird es meinen persönlichen Jahresrückblick geben und ich wünsche euch schon mal einen guten Rutsch und ein magisches Jahr 2018!

Pullover: H&M (hier)
Rock: Reserved
Strumpfhose: Calzedonia
Schuhe: & other stories (hier)
Rucksack: Reserved (hier im Sale)