inhighfashionlaune Outfit Gesmokte Chiffonbluse
ich trage heute eine gesmokte Chiffonbluse mit schwarz weiß Muster. Man erkennt sofort, dass sie im Licht sehr durchsichtig erscheint. Dadurch entsteht aber wie ich finde eine wunderbare Silhouette, obwohl die Bluse in A-Linien Form geschnitten ist. Wer mich kennt, weiß dass meine Oberteile zum Großteil so fallen. Ich mag es gern und fühl mich darin wohl. Dieses leicht transparente gefällt mir trotzdem sehr gut und habe ich auch erst beim Shooten bemerkt - seither gefällt mir die Bluse noch besser und trage sie mittlerweile, wo es wirklich wirklich kalt geworden ist gerne mit einem Cardigan darüber.  Als wir das Outfit geshootet haben, waren wir sehr verwöhnt mit Wetter und besonders dem Sonnenlicht. Daher trage ich hier bei dem Outfit eine Ripped Jeans und nach langem mal wieder meine Chucks. Die sollte ich auch wirklich wieder öfter tragen, totaler Go-To Schuh! Wie findet ihr das Outfit? 
inhighfashionlaune Outfit Gesmokte Chiffonbluse

inhighfashionlaune Outfit Gesmokte Chiffonbluse

inhighfashionlaune Outfit Gesmokte Chiffonbluse

Meine Sonntagsgedanken:

ich liebe es zu sehen, was es für wunderbares Städte es auf der Welt gibt. Was es für interessante Menschen man kennenlernen kann. Was für leckere Gerichte man probieren kann. Daher liebe ich es Neues auszuprobieren. Neues tut so gut. Und ich lerne jeden Tag mich weiter darauf einzulassen. Ich lerne Risiko einzugehen. Ich lerne dem Leben zu vertrauen. Denn alles andere ist langweilig! Mich reizt es total, jeden Tag Neues zu probieren. Es können die kleinen Dinge sein, die viel aus machen. Ein neues Gericht im Restaurant zu bestellen oder eine neue Frisur oder eine neue Lippenstiftnuance. Das reicht mir schon, Hauptsache die gestrige Grenze überschreiten. 
Ich finde es schrecklich jeden Tag das gleiche zu tun, zu sehen, zu essen... Mein persönlicher Anreiz liegt darin, dieses Leben voll auszukosten und jede Erfahrung mitzunehmen. Denn wir können uns glücklich schätzen, gesund zu sein. Zwei gesunde Augen, Ohren, Beine zu haben, die uns in die weite Welt hinaus tragen und also lasst uns Neues entdecken! 
inhighfashionlaune Outfit Gesmokte Chiffonbluse

inhighfashionlaune Outfit Gesmokte Chiffonbluse
Bluse: Gina Tricot (ähnlich hier)
Hose: Topshop Jamie Jeans (ähnlich hier)
Schuhe: Converse Chucks (hier)