heute ist Black Friday! Der Freitag nach Thanksgiving ist der Black Friday und mit diesem Freitag wird in Amerika das Weihnachtsgeschenkekaufen eingeläutet. Es gibt an diesem Tag unfassbare Rabatte und Schnäppchen. Mittlerweile ist diese Aktion auch schon bei uns in Deutschland angekommen und dies kommt mir ehrlich gesagt auch sehr recht. Mein Portmonee freut sich und einiges ist schon in den Warenkorb gewandert und wird im Laufe des Tages bestellt. 
Ich dachte ich fasse in einem Blogpost meine liebsten Teile zusammen, die lustiger weise alle schwarz sind - passend zum Thema. Es war gar nicht gewollt, aber meine liebsten Teile aus den Shops waren schwarz. Und man muss ja wirklich zugeben, schwarz geht immer. Hier jetzt die besten Black Friday Deals ich hoffe ihr seid in high fashion laune und nutzt diesen Tag und auch noch das Wochenende, um alle Weihnachtseinkäufe zu erledigen. Erzählt mir gerne, was in euren Warenkorb gewandert ist oder wandern wird! Auf den untenstehenden Shops sind meine jeweils liebsten Produkte verlinkt, also klickt rein - da gibt es meine Geheimtipps, pssst!

Zalando - 20% Rabatt
Asos - 20% mit dem Code GOGOGO
Douglas - 20% Rabatt mit dem Co
Oysho - 20% Rabatt und Gratisversand
Pull&Bear -20% Rabatt und Gratisversand
Zara - 20% Rabatt auf ausgewählte Artikel
Mango - 20% Rabatt mit dem Code BLACK
Antrophologie - 20% Rabatt
H&M - 20% Rabatt mit dem Code 4494
NA-KD - 25% Rabatt mit dem Code BLACKWEEKEND
Loavies - 20% Rabatt

1 // 2 // 3 // 4 // 5