ich hoffe ihr hattet einen fabelhaften Heiligabend und kostet die Feiertage aus. Mein Weihnachtsoutfit habe ich euch bereits letzte Woche gezeigt, daher gibt es heute wieder ein lässigeres Outfit. Ich trage eine khaki Bluse. Sowohl die Farbe als auch der Oversized Schnitt gefallen mir sehr gut. Die Bluse hat vorne zwei große Taschen, was ich an Blusen wirklich sehr gern mag. Bei Zara konnte ich sie ergattern und sie fühlt sich viel hochwertiger an als sie gekostet hat - finde ich. Während sich viele über mangelnde Qualität der Zara Kleidung beklagen, hab ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht und mit dieser Bluse sogar sehr gute. Ich trage sie zu einer Ripped Jeans und derben Boots mit silbernen Details. Dazu noch meine schwarze Wildledertasche und wie immer roten Lippenstift.


Meine Sonntagsgedanken:

Ich mag gern für ein paar Monate ins Ausland gehen, genauso gerne würde ich aber bei meiner Familie bleiben. Mein Herz schlägt für Schminke, Taschen und die Farbe rosa, dennoch ziehe ich Sneaker immer High Heels vor. Ich liebe Social Media, manchmal könnte ich aber auch einige Tage ohne soziale Netzwerke vertragen. Mein Blog und auch mein momentanes Praktikum drehen sich um Mode, trotzdem erkunde ich gerne die Welt mit einem riesigen Rucksack auf dem Rücken. Für mein Leben gern gehe ich aus, auf Reisen und an meine Grenzen, so gemütliche Tage im Bett kommen mir dennoch recht. Ich finde man muss nicht immer das eine sein. Und man muss sich nicht immer in Schubladen zwängen lassen. Man kann so oder aber auch so sein. Hauptsache man bleibt dabei immer man selbst. Zwischen den Kontrasten schwanke ich gerne schnell und oft mal hin und her. Aber für mich ist das in Ordnung. Denn das bin ich. Sagt mir welche Kontraste euch ausmachen!

Bluse: Zara (ähnlich)
Jeans: Topshop (ähnlich)
Schuhe: Pull&Bear
Tasche: TK Maxx (ähnlich)