Weihnachten ist das Fest der Liebe. Von der Liebe habt ihr mir dieses Jahr mehr denn je gegeben und mir dadurch einiges ermöglicht. Dafür möchte ich mich mit einem Weihnachtsgewinnspiel bei euch bedanken. Zu gewinnen gibt es ganz viele tolle Produkte: Eine hautperfektionierende Gesichtscreme von L'Occitane aus der Piovine Sublime Reihe sowie die Karitéhandcreme, die ich selbst auch besitze und mein treuer Begleiter für die kalten Tage ist. Das Paket hält außerdem noch zwei dekorative Kosmetikprodukte bereit. Zu meinen die Sleek die Solstice Highlighting Palette und zum anderen ein NYX Lingerie Lippenstift in der Farbe 06 Pushup. Zu guter Letzt noch eine Sache, mit der ich selbst lange geliebäugelt habe - eine Lightbox. Eine solche von Westwing gehört ebenso zu zum Gewinn.  

Wie ihr am Weihnachtsgewinnspiel teilnehmen könnt?

1. Folgt mir bei Instagram und Facebook.
2. Und hinterlasst mir einen lieben Kommentar mit einer gültigen E-Mail-Adresse.

Das Gewinnspiel endet am 30.12.2016 um 23:59. Das war's auch schon und ich hoffe euch gefällt das Gewinnspiel und das Paket, das ich zusammen gestellt hab. Ich drück euch allen die Daumen und wünsche euch ein wunderbares Weihnachtsfest mit euren Liebsten!