wie versprochen gibt es einen zweiten Teil meines London Breakfast Guides. Die Cafés sind in der Stadt verteilt und ich hoffe für euren nächsten London Besuch ist ein schönes Café für euch dabei. Lasst mich wissen, wie ihr es fandet und wenn ihr weitere Tipps habt, schreibt es gerne in die Kommentare! Und jetzt geht's direkt los mit einer weiteren Liste an Empfehlungen für meine Herzensstadt.
Farm Girl
Relativ bekannt auf Instagram ist Farm Girl in Notting Hill. Abgesehen davon, dass das Essen sehr instagrammable ist, ist es auch sehr gut. Jedoch muss man einige Zeit einplanen, um einen Tisch zu bekommen. Anstehen ist in England generell ein riesiges Ding und vor diesem Café steht man tatsächlich eine ganze Weile an. Aber es lohnt sich alle Male! Wir hatten dort ein Avocadobrot und haben uns Pancakes geteilt - beides war lecker. Besonders die Idee, das Avocadobrot mit Granatapfelkernen zu verfeinern finde ich super!
59A Portobello Rd
London W11 3DB
Bear + Wolf
Im Bear + Wolf Café war ich in den letzten drei Monaten relativ oft, da es einige Straßen von meinem Studentenwohnheim entfernt ist und ich oftmals von dort aus gearbeitet habe. Es gibt dort Smoothies, Waffeln, Joghurt, Avocadobrote und Kuchen. Ich habe mich fast durch die gesamte Karte gefrühstückt und fand alles gut. Am meisten hat mich aber das Avocadobrot überzeugt, eines der besten, die ich in London hatte!
153 Fortess Rd
London NW5 2HR
Drury 188-189
Das Drury 188-189 ist ein sehr gemütliches Café. Es gibt kein Wifi, stattdessen uf den meisten Tischen viele Bücherstapel und das Personal ist super nett. Ich hatte dort - wie soll es auch anders sein - ein Avocadobrot mit pochierten Eiern. Die Besonderheit: Die Avocado wurde mit Limettensaft und Minze gemischt und war unfassbar gut.
188-189 Drury Ln
London WC2B 5QD
Summer with Monika
Bei Summer with Monika war ich nur aus Zufall, da das Café, in dem wir ursprünglich frühstücken wollten, zu überfüllt war. Und die Alternative war mehr als gut. Ich hatte Brote mit Frischkäse, Feigen, Walnüssen und Feigen. Diese Kombination habe ich noch nie zuvor gesehen oder probiert und wie erwartet hat es so gut geschmeckt. Außerdem hatte ich dort einen der besten Kaffees und sie bieten darüber hinaus viele Sandwiches und eine Auswahl an Salaten an.
67-69 Pitfield St
London N1 6BS
Modern Pantry
Das Modern Pantry wurde mir von einer Freundin für die gute Omelettes empfohlen und so habe ich es mir nicht nehmen lassen diese mal zu probieren. Eigentlich bin ich nicht der größte Omelette Fan, aber dieses dort war wirklich sehr gut. Es liegt relativ zentral an der Moorgate Station und ist unter der Woche nicht überfüllt. Dort kann man auf jeden Fall sehr gemütlich frühstücken.
14 Finsbury Square
London EC2A 1AH
Muriel's Kitchen
Es handelt sich bei Muriel's Kitchen um eine Kette, die es einige Male in London gibt. Ich war in der Filiale in South Kensington und am Wochenende steht man gute 30 Minuten für einen Tisch an. Meine Pancakes waren wirklich gut und das Café ist sehr süß eingerichtet. Leider kann ich euch aber nur vom Avocadobrot abraten, das hatte meine Begleitung und es war eine sehr kleine Portion für den Preis. Generell kann ich euch einen Besuch dort aber nur empfehlen.
1-3 Pelham St
Pachamama
Zentral in der Nähe der Oxford Street liegt das Pachamama, das für seine Waffeln bekannt ist. Das Restaurant sieht von außen relativ unscheinbar aus aber von innen ist es toll eingerichtet und die Waffeln sind ein Traum. Geteilt haben wir uns eine süße und eine herzhafte Waffeln und ich fand beide so gut. Dort würde ich euch immer empfehlen vorher zu reservieren.
18 Thayer St
London W1U 3JY
Wow, das sieht alles so lecker aus!
AntwortenLöschenLiebe Grüße, Esra
https://lovelylines.de/