es gibt da eine Lücke - zwischen dem, wo wir hin möchten und dem, wo wir wirklich stehen. Und wie schön ist es doch, dass wir tagtäglich die Chance haben diese Lücke immer weiter zu schließen. Mit Motivation, Leidenschaft und Herzblut. Nur manchmal fehlt das Vertrauen ins Leben und dessen Umwege. Vermutlich sind die wenigsten Wege gradlinig, aber genau das ist es, was das Leben so spannend macht. Sich ins Leben fallen zu lassen und sich vom Wind tragen zu lassen. Wünsche und Ziele dabei immer vor Augen zu haben, aber sich auch auf Umwege einzulassen. Weil wir auf diesen Wegen am meisten mitnehmen können. Am meisten Liebe, Glück und Abenteuer. 

Zum Outfit: Lederkleid und Spitzenbluse

Farblich ist das Outfit sehr schlicht gehalten. Ich trage ein ärmelloses Kleid in Lederoptik und darunter eine weiße Spitzenbluse. Den A-Linien Schnitt des Kleides mag ich besonders gern. Und den herausschauenden Kragen der Bluse. Zu der kontrastreichen Kombination trage ich eine ebenso schlichte schwarze Tasche, eine schwarze Strumpfhose und meine schwarzen Boots. Ich besitze super viele schwarze Schuhe, aber dieses klassische spitze Paar trage ich momentan unfassbar gerne. Einen kleinen Farbklecks setze ich mit einem roten Lippenstift.

Kleid: Esprit
Bluse: YAS
Tasche: C&A
Schuhe: & other stories