wie ihr wisst liebe ich Kalender, Listen und Planer und daher habe ich einenn eigenen Weekly Planner entworfen, den ich heute mit euch teilen möchte. Der Weekly Planner ist ganz einfach aufgebaut und hat ein Feld für jeden Wochentag außer für das Wochenende - da unterteilt sich das Feld für den Samstag und den Sonntag. Darunter gibt es ein Kästchen für die wöchentlichen To-Dos, Linien für die Prioritäten sowie ein Kästchen für Notizen, die irgendwie immer anfallen.

Ich persönlich finde Wochenübersichten am praktischsten, weshalb ich auch in meinem Bullet Journal auf Wochenübersichten setze. Egal ob im Job, für den Blog oder für private Termine finde ich diese Aufteilung hilfreich, um alles auf einen Blick zu haben. Sei es die Posts die auf dem Blog online gehen sollen, welche Emails und Telefonate noch anstehen, wann auf der Arbeit Meetings anfallen oder wie die Planung dort ist für die Woche. Ihr merkt, ich kann mich damit super organisieren und daher stelle ich euch hier den Weekly Planner zum Ausdrucken in drei verschiedenen Farben bereit.

Downloadet hier euren Weekly Planner:



Verratet mir gerne in den Kommentaren wie ihr eure Woche organisiert! Und habt ganz viel Spaß mit meinem in high fashion laune Weekly Planner Freebie.