es ist ziemlich kalt geworden die letzten Wochen. Im Herbst habe ich total gerne meine rosafarbene Culotte getragen und habe nach einer wintertauglicheren Farbe Ausschau gehalten. Eine sehr günstige Culotte in dunklem blau und einer Schleife am Bund konnte ich bei Zara ergattern und kombiniere die Culotte mit einem grauen Pullover. Die ganze Kombination ist sehr oversized gehalten und daher unfassbar bequem. Dazu noch meine geliebten Sneaker und gemütlicher könnte das Outfit kaum sein. 
Durch den Pullover ist es eine gute Kombination für kühleren Tage. Wenn die Temperaturen in den Minusbereich gehen, dann werde ich die Culotte wohl auch eine Weile bei Seite hängen. Aber momentan haben wir wirklich Glück, dass es kühl ist aber immer noch milder als die letzten Jahre. Oder kommt es nur mir so vor?


Meine Sonntagsgedanken:

"Ich muss ihn ja nicht heiraten" ist einer der Sätze, die mir ein Dorn im Auge sind, wenn es um Beziehungen geht. Ich verstehe schon, dass man nie weiß, ob eine Beziehung hält oder welchen Weg man mit einem neuen Partner geht. Auch Heiraten ist kein Muss. Eine solche Aussage hat für mich zum Inhalt, dass die Person sich nicht sicher ist und eine langfristige Beziehung nicht unbedingt beabsichtigt wird. Ich frage mich dann immer: "Wieso bist du denn dann mit deinem Freund zusammen?" und "machst du ihm nicht was vor?". Es ergibt für mich wenig Sinn. Wenn ich nicht vorhabe, den Rest meines Lebens mit jemandem zu verbringen, dann gehe ich keine Beziehung ein. Das ist für den Anderen doch nur unfair! Ob und wie lange die Beziehung dann schlussendlich halten mag, ist eine andere Sache. Es geht mir viel mehr um die Ehrlichkeit und den Willen. Weil jeder Ehrlichkeit und Liebe verdient hat. Was meint ihr zu diesem Thema? Lasst mir gerne eure Meinung da!

Culotte: Zara (ähnlich)
Pullover: & Other Stories (hier)
Schuhe: Adidas Stan Smith (hier)